Christine Ziegler am 12. März 2023 in die GPFK!

Am 12. März werden in Rheinfelden zwei vakante Sitze der Geschäftsprüfungs- und Finanzkommission (GPFK) neu besetzt. Mit Christine Ziegler haben wir eine ideale Kandidatin gefunden, die sich für die Wahl in dieses wichtige Gremium zur Verfügung stellt.

Christine Ziegler lebt seit 2016 in Rheinfelden. Seit 2021 ist sie Mitglied der Umwelt- und Landschaftsschutz Kommission von Rheinfelden. Christine Ziegler ist Biologin und Mediatorin und verfügt über langjährige Projekt- und Managementerfahrung sowohl im öffentlichen Sektor als auch in der Privatwirtschaft. Heute leitet sie ein 20-köpfiges Team im Bereich für Umwelt- und Gesundheit in einer städtischen Verwaltung.

Christine Ziegler ist es gewohnt, Budgets und Verantwortungen in zweistelligen Millionenhöhe zu übernehmen. Ein nachhaltiger Umgang mit unseren Stadtfinanzen liegt ihr sehr am Herzen.

Christine Ziegler ist 60 Jahre alt und lebt in einer langjährigen Partnerschaft. Sie ist in der Ortspartei der Grünen Stadt Rheinfelden engagiert und Vorstandsmitglied der Grünen Partei des Kantons Aargau.

Wir empfehlen Christine Ziegler heute zur Wahl. Als Frau, die über Kompetenz und Fachwissen, Fairness und Kollegialität verfügt, ist sie die ideale Ergänzung in der GPFK.

Bitte Flyer weiterleiten, danke!

Christine_Ziegler_Flyer