Die Kaiserstrasse/Baslerstrasse ist immer noch eine tägliche Gefahr für Velofahrende: kein Veloweg, kein Velostreifen, schlechter Strassenbelag und häufig Stau – Glück hat, wer hier unbeschadet durchkommt! Wir setzen uns dafür ein, dass dieser Weg für Velofahrende verbessert wird. Mit Nachhaken, Nachfragen, Mahnen…und hoffen, dass sich die Situation dort bald ändert.
Du möchtest etwas tun, damit Dein Veloweg sicherer wird? Eine Möglichkeit dranzubleiben bietet Bikeable. Auf dieser Webseite kannst Du Gefahrenstellen melden, dokumentieren und hoffen, dass es mit der Zeit eine Verbesserung gibt:

